News

dd.mm.yyyy

...

 



12.02.2024

Lange haben wir überlegt, unseren kleinen  Bombo vom Wurf K2 bei uns zu behalten, er ist Vanille pur, einfach zuckersüss!! Nun haben wir ihn zur Reservation freigegeben und unser kleiner darf bald in sein wundervolles zuhause nach Zweidlen umziehen, wo seine lieben neuen Eltern und Garfield auf ihn warten.



12.02.2024

Bald darf Mami Gesine mit ihrer kleinen Kamila vom Wurf K2 in ihr neues liebevolles zuhause nach Rheinfelden umziehen. Wir wünschen unseren zwei Mädels und der neuen kleinen Familie alles Liebe.



23.11.2023

Am 23.11.2023 hat unsere herzige Gesine zwei gesunde fluffige Bärchen in creme zur Welt gebracht, wir freuen uns sehr über die neue kleine Familie in unserer Cattery.



17.10.2023

Unsere liebevolle Zucht macht ihrem Namen alle Ehre. Die Verpaarung mit unserer herzigen Gesine hat erfolgreich stattgefunden. Wenn alles gut geht, erwarten wir Ende November 2023 Bärchen allesamt in vanillefarbenen, fluffigen Kleidchen. 



29.08.2023

Am Wochenende vom 14./15.10.2023 werden wir an der Internationalen Katzenausstellung in Burgdorf BE anzutreffen sein. Unsere Nachwuchskatze Kelani entwickelt sich ganz wunderbar und wir freuen uns auf ihre ersten Ausstellungserfolge in der Kitten Klasse. Kelani ist bereits jetzt eine grosse Bereicherung für unsere Zucht und  unsere Herzen.



20.05.2023

Unsere kleinen sind ausgezogen! Kiwi durfte zu unserer ehemaligen Zuchtkatze Gladdys in ihr liebevolles zuhause gehen und unser herziger und verschmuster Highlander Bueb Kenzo durfte mit Mami Holly Marie in sein wundervolles für immer zuhause umziehen. Die kleine Kelani bleibt in unserer Zucht und darf ihre Mami würdig vertreten. 



02.02.2023

Unsere kleinen Babys Kiwi, Kenzo & Kelani in cremefarbenen Kleidchen sind da. Wir sind sehr glücklich über unsere herzigen Bärchen!



01.02.2023

Es gibt bald wundervolle Neuigkeiten in unserer Cattery Bourbon Vanilla......



23.01..2023

Jolie, Jamie & Ibra vom Wurf I/J haben ihre liebevollen zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen. Herzlichen Dank an die lieben Familien für die schönen zuhause für immer.



03.01.2023

Unsere Gladdys  hat ihr liebevolles zuhause für immer gefunden. Wir sind sehr glücklich über die liebenswerten Eltern, die ihr das wundervolle neue zuhause ermöglichen.



23.10.2022

Willkommen kleine Familie! Wir freuen uns sehr über die herzigen Babys von unserer Gesine in creme und black tortie.



09.10.2022

Endlich ist es wieder soweit und die ersten Bourbon Vanilla Kitten im 2022 sind geplant. Wir erwarten Ende Oktober ganz herzigen Nachwuchs in black, blue, creme, blue-tortie und black-tortie von unserer Gesine.



04.12.2021

Wir haben momentan keine Kitten geplant! Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir zurzeit keine weiteren Kittenanfragen entgegennehmen können. 



07.11.2021

Am Sonntag hat unsere Gesine an der internationalen Ausstellung in Dürnten CH ihren ersten CAC bekommen, unsere kleine Holly Marie hat in der Kitten Klasse ebenfalls die Auszeichnung Ex1 (V1) bekommen. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag, ich bin stolz auf meine Mädchen.



19.10.2021

Endlich ist unsere Cattery wieder an den internationalen Ausstellungen vertreten. Wir sind im November in Dürnten ZH und in Frauenfeld TG anzutreffen. Mit dabei sind unsere kleine Holly Marie und unsere Gesine.



27.09.2021

Alle unsere Kitten vom Wurf H1, H2 und H3 haben ihr liebevolles zuhause gefunden und dürfen bald ausziehen.



30.06.2021

Unsere Würfe von Goldie & Gladdys sind da! Wir freuen uns sehr über die herzigen Kitten in creme, fawn und blau.



18.06.2021

Rachel hat uns heute 3 herzige Babies in blau, creme und blau tortie geschenkt!